Aktuelles

Jubläumsfeier 30 Jahre IMMA

21. Juli 2015

IMMA feierte an einem lauen Sommerabend 30-jährigen Geburtstag im Schlosszelt. Viele Kooperationspartnerinnen und Partner, WeggefährtInnen und UnterstützerInnen von IMMA haben mit uns diesen schönen Anlass begangen. Frau Dr. Magdalena Dollinger, Vorstand IMMA e.V. und Lydia Dietrich, Stadträtin der Fraktion Die GRÜNEN/ rosa Liste würdigten die Arbeit von IMMA, die in den 30 Jahren für Mädchen und junge Frauen geleistet wurde. Danach war Zeit für gemütliches Beisammensein und Gespräche. Abschluss bildeten diverse Darbietungen z.B. durch den IMMA-Chor mit Michaela Dietl, Blind & Lame und Einblicke in die Arbeit von IMMA-Mitarbeiterinnen. 

Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums richtet IMMA am 18. September 2015 ein Fest für Mädchen sowie am 20. November 2015 einen Fachtag aus. 

30 Jahre Feier 1.jpg

Dr. Magdalena Dolllinger, Vorstand IMMA e.V.

30 Jahre Feier 2.jpg

Lydia Dietrich, Stadträtin, Die GRÜNEN/ rosa Liste

30 Jahre Feier 3.jpg

Zeitreise 30 Jahre IMMA  

30 Jahre Feier 4.jpg

IMMA-Chor

30 Jahre Feier 5.jpg

Blinde & Lame  

30 Jahre Feier 6.jpg